FC Glattfelden
Willkommen auf unserer Homepage
, Blandolino Davide

Erfolgreiche C-Junioren an den Hallenturnieren

Die Hallenturniere vom 28.01.24 endeten für die C-Junioren in Rümlang und Oberglatt äusserst erfolgreich.

Am Sonntag starteten die C-Junioren gleich mit 2 Mannschaften zu den Hallenturnieren in Rümlang und Oberglatt. Beide Turniere in der Kategorie der 1. Stärkeklasse.

Das Turnier in Rümlang begann für den FCG um 13.09 h. Das erste Spiel wurde mit einem 2:1 Sieg erfolgreich gestartet. Zum Auftaktsieg folgten 2 weitere Siege und eine knappe Niederlage. Aufgrund der 3 Siege qualifizierte sich das Team für den Halbfinal. Der Halbfinal endete mit einem 2:1 Sieg, gleichbedeutend mit dem Final-Einzug! Im Finale mussten wir uns, trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung, leider mit 3:2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage ein Super-Ergebnis und Gratulation zum hervorragenden 2. Platz.

Das Turnier in Oberglatt startete für unsere Mannschaft um 16.40 h. Auch hier konnte das hart umkämpfte 1. Spiel erfolgreich mit einem 1:0 Sieg abgeschlossen werden. Zum Startsieg folgten 4 weitere Siege, was uns den souveränen Gruppensieg und damit den Finaleinzug einbrachte. Das Finale konnte mit 2:0 gewonnen werden. TURNIERSIEG! Speziell zu erwähnen ist, dass wir das Turnier ohne ein Gegentor abgeschlossen haben. Gratulation zu diesem Super-Ergebnis!

Jetzt gilt es, den Schwung in die Rückrunde mitzunehmen.

Weiter so und Hopp FCG!

1. Platz