> Zurück

Turniersieg in Uster Junioren G

Volkart Rico 07.02.2018

Unsere G Junioren sind am Sonntag 04.02.2018 zum traditionellen Hallenturnier beim FC Uster angetreten. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Einladung des FC Uster und Roger Büchi, für dieses perfekt organisierte Turnier. Die Vorfreude motivierte und die Trainingsfortschritte der vergangenen Wochen konnten wir erfolgreich auf dem Platz umsetzen. Die vielen Tore, harter Einsatz und gute Paraden brachten den Erfolg. Wir gratulieren zu den super Klassierungen den beiden Teams, dem 5. Platz und natürlich dem Turniersieg. Nach einer hochspannenden letzten Turnierphase und langem zittern und rechnen durften wir tatsächlich den Siegerpokal in die Höhe stämmen.

Wir freuen uns bereits Heute uns im Training weiter zu verbessern um am nächsten Turnier wieder ähnlich erfolgreich zu sein.