> Zurück

Ea: Saisonabschluss mit 6:3 Sieg

Graf Marcel 04.11.2017

Nach der durchzogenen Leistung in Kemptal (6:9) wollte das Ea im letzten Spiel gegen Regensdorf nochmals zeigen was in Ihnen steckt. Im ersten Drittel gelang es uns ziemlich gut den Gegner zu kontrollieren und mit schönen Angriffen über die Flügel drei Tore zum 3:1 (Jannik, Tobias 2x) zu erzielen. Die Umstellung auf vier Positionen musste im zweiten Drittel zuerst verdaut werden und auch das 4:1 brachte keine grosse Beruhigung in das etwas zerfahrene Spiel. Zum Glück konnte Regensdorf dies nicht ausnützen und wenn es doch gefährlich wurde war Lucien der sichere Rückhalt. Mit 4:2 wurden nochmals die Seiten gewechselt und obwohl das Spiel immer noch nicht schön anzusehen war gelang es uns durch Tore von Rodrigo und Tobias auf 6:2 zu stellen und die Nerven zu beruhigen. Schlussresultat Glattfelden - Regensdorf  6:3.

Es spielten:  Lucien,Diego,Rafael,Rodrigo (1),Flavio,Nico, Alil (1) , Tobias (3), Ryan, Jannik (1), Mohamed

Schlussbilanz  1.Stärkeklasse:   6 Siege und 3 Niederlagen, 73 Tore geschossen und 41 Tore erhalten